BETTINA'S FOTOKISTE

Portrait- und Hochzeitsfotografin, aus Segnitz im Landkreis Kitzingen
HIER BIN ICH

Nun kann ich euch wenig von mir erzählen.

Hi, hier bin ich.

Bettina.

Dorfkind, Hundemama, Herzmensch & Schiffsmädchen.

Mein Herz schlägt für berührende Geschichten, spannende Abenteuer & Emotionen. Wo gibt es größere Emotionen als in der Liebe? Absolut nirgends!

Genau deshalb freue ich mich darauf eure Emotionen, Geschichten & Abenteuer mit meiner Kamera für immer verewigen zu dürfen. Denn was bleibt einem von so besonderen Momenten, wenn die Erinnerungen langsam verblassen? Die Bilder erzählen solange ihr sie habt eure ganz eigene Geschichte.

Herzenmensch
Lebe. Liebe. Lache
Für euch bin ich immer mit ganz viel Herz, Spaß und Gefühl unterwegs.
Hundemama
Sitz. Platz. Fuß.
Meine Hunde sind für mich mit der Fotografie das Größte!
Familienmensch
Mutter. Vater. Kind
Die Familie ist das größte Gut das man hat.