Bettina’s Fotokiste

Portrait- & Hochzeitsfotografin, aus Segnitz im Landkreis Kitzingen

Hi, hier bin ich.

Bettina.

Dorfkind, Hundemama, Herzmensch & Schiffsmädchen.

Mein Herz schlägt für berührende Geschichten, spannende Abenteuer & Emotionen. Wo gibt es größere Emotionen als in der Liebe? Absolut nirgends!

Genau deshalb freue ich mich darauf eure Emotionen, Geschichten & Abenteuer mit meiner Kamera für immer verewigen zu dürfen. Denn was bleibt einem von so besonderen Momenten, wenn die Erinnerungen langsam verblassen? Die Bilder erzählen solange ihr sie habt eure ganz eigene Geschichte.

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzmensch

Lebe. Liebe. Lache

Für euch bin ich immer mit ganz viel Herz, Spaß und Gefühl unterwegs.

Hundemama

Sitz. Platz. Fuß.

Meine Hunde sind für mich mit der Fotografie das Größte!

Familienmensch

Mutter. Vater. Tiere

Die Familie ist für mich das größte Gut das man haben kann.

Fakten, Fakten, Fakten.

  • Ich finde alle Jahreszeiten toll, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter
  • Wenn ich Bilder bearbeite sitze ich meistens auf der Couch und hab nebenbei einen guten Film laufen
  • Kochen ist neben Essen eine meiner großen Leidenschaften
  • Ich liebe es zu reisen
  • Für mich gibt es nichts schöneres als in alten Fotoalben zu blättern
  • Eigentlich bin ich im falschen Teil Frankens aufgewachsen, denn Bier mag ich viel lieber als Wein

FOLGE MIR BEI INSTAGRAM @BETTINAS.FOTOKISTE